Sattlerei - Dein Stoff für Fahrzeugträume

Sattlerei - Dein Stoff für Fahrzeug­träume

Finde deine Experten für die Veredelung exklusiver Fahrzeuge! Wir sind stolz darauf, deine Fahrzeugträume wahr werden zu lassen, indem wir Lenkräder, Sitze und Innenausstattungen auf höchstem Niveau anfertigen und individualisieren.

Mit über 150 Quadratmetern an hochwertigstem Lederbestand bieten wir eine unvergleichliche Auswahl für dein Fahrzeug. Darunter befindet sich sogar echtes Lamborghini-Leder, direkt importiert aus Italien, um deinen Fahrzeug eine unvergleichliche Luxusnote zu verleihen.

Unser Sortiment umfasst mehr als 175 Kilometer an Garn in über 70 verschiedenen Farben, um sicherzustellen, dass jedes Detail deiner Innenausstattung perfekt zu dir und deinem Stil passt.

Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, sogar Cabrioverdecke nach deinen Wünschen anzufertigen, um deinem Fahrzeug eine individuelle Note zu verleihen.

Besuche uns gerne in unserem exklusiven Räumen „The Cave“ in Kempten und lass dich von unserem erfahrenen Team persönlich beraten und inspirieren. Wir freuen uns auf dich und dein Fahrzeug zu einem wahren Unikat zu machen.

THE CAVE

Edisonstraße 4
87437 Kempten

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 8-17 Uhr
& Freitag 8-15 Uhr

Telefon:
+49 (0) 831 74589888

Exklusive Veredelung für dein Traumauto

Wir sind hier, um deine Vision eines Luxusautos wahr werden zu lassen. Dein Fahrzeug verdient das Beste, und wir werden sicher stellen, dass es genau das bekommt.

Überwältigende Auswahl an Leder und Farben

Von tiefem Schwarz bis hin zu lebendigen Rot- und Blautönen bieten wir dir eine Fülle von Möglichkeiten. Mit über 150 Quadratmetern an hochwertigstem Leder und mehr als 70 verschiedenen Farben findest du bei uns garantiert das Passende für dein Auto.

Dein Auto, deine Persönlichkeit

Vergiss Massenproduktion. Bei uns erhältst du maßgeschneiderte Lösungen, die deinen persönlichen Stil und die Einzigartigkeit von deinem Traum auf vier Rädern perfekt widerspiegeln.

Alles aus einer Hand

Von der Restauration der Rohkarosserie bis zum vollständig veredelten Fahrzeug bieten wir alle Dienstleistungen unter einem Dach an. Durch diese ganzheitliche Herangehensweise verstehen wir die Zusammenhänge und wissen genau, was zusammengehört, um dein Fahrzeug in ein exklusives Unikat zu verwandeln.  Profitiere aus unserer Erfahrung und lerne uns kennen.

THE CAVE

Hallo, ich bin Manuel, dein persönlicher Sattlermeister. Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Welt der Fahrzeuge und deren Individualisierung. Als leidenschaftlicher Sattlermeister habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Träume unserer Kunden Wirklichkeit werden zu lassen.

Für mich ist jedes Projekt eine Herzensangelegenheit. Vom ersten Gespräch über die Planung bis hin zur Umsetzung stecke ich mein ganzes Können und meine Leidenschaft in jedes Detail. Als Experte in der Restauration bis zur Veredelung des fertigen Fahrzeugs verstehe ich die Zusammenhänge und weiß genau, wie ich deine Vorstellungen zum Leben erwecken kann.

Mein Ziel ist es, nicht nur ein Auto zu veredeln, sondern ein Fahrzeug zu schaffen, das deine Persönlichkeit widerspiegelt und dich bei jeder Fahrt mit Stolz erfüllt. Dein Vertrauen ist mir dabei besonders wichtig, und ich verspreche dir, dass ich alles daransetzen werde, um deine Erwartungen zu übertreffen.

Komm doch einfach mal vorbei und lass uns gemeinsam über dein Projekt sprechen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deinen Fahrzeugträumen Flügel zu verleihen.

Bis bald,

Dein
Manuel Sattlerexperte Traumerfüller

Schreib mir einfach

Ob du bereits konkrete Vorstellungen hast oder noch unsicher bist, wo du anfangen sollst, spielt keine Rolle.

In beiden Fällen freue ich mich über dein Vorhaben zu sprechen und mein Fachwissen mit dir zu teilen.

Call Now Button